Wie können wir helfen?

Kategorien

Wie funktioniert der Kaufprozess bei Euch?

Um Deinen limitierten Sneaker zu bestellen, kannst Du mir einfach und bequem über den WhatsApp-Button auf den Angebotsseiten eine Nachricht schicken. Du erhältst von mir auf Wunsch eine kostenlose, unverbindliche und persönliche Beratung.

Wenn alle offenen Fragen geklärt sind, erhältst du eine Rechnung für das ausgesuchte Produkt, die Du unter Angabe der Rechnungsnummer über unsere angebotenen Zahlungsmethoden bezahlst. Solltest Du den WhatsApp-Button nicht nutzen können, schreibe mir einfach eine Nachricht an die folgende WhatsApp-Nr: +49 157 352 88 345. Selbstverständlich kannst Du mich unter dieser Nummer auch anrufen.

Natürlich kannst du auch das Kontaktformular auf den Angebotsseiten benutzen. Ich kontaktiere Dich zeitnah per E-Mail zurück.

Inhaltsverzeichnis