Wie können wir helfen?

Kategorien

Woher weiß ich, dass die bestellten Sneaker authentisch sind?

Deine Gewissheit, dass Du ausschließlich originale Sneaker trägst oder sammelst, ist mein höchstes Gut. Jeder bei 7 Perplex eingehende Sneaker wird von mir persönlich auf Echtheit geprüft. Seit über 3 Jahren mache ich nichts anderes, als täglich die neuesten sowie beliebtesten Modelle zu handeln und dabei selbstverständlich zu authentifizieren. Über diese Zeit hat sich eine enorme Expertise aufgebaut.

Da ich mich ausschließlich auf Adidas und Nike Kollaborationen spezialisiere, kannst Du Dir sicher sein, dass ich mein Handwerk von vorne bis hinten verstehe.

Zahlreiche Medien, namhafte prominente Kunden und renommierte Unternehmen, wie beispielsweise das Luxus- und Lifestyle-Unternehmen E. Breuninger, vertrauen auf meine Arbeit.

Inhaltsverzeichnis