1.) Wie bestelle ich?

Um Deinen limitierten Sneaker zu bestellen, kannst Du mir einfach und bequem über den WhatsApp-Button auf den Angebotsseiten eine Nachricht schicken. Du erhältst von mir auf Wunsch eine kostenlose, umfassende und persönliche Beratung. Wenn alle offenen Fragen geklärt sind, erhälst du eine Rechnung, die Du unter Angabe der Rechnungsnummer begleichst. Solltest Du den WhatsApp-Button nicht nutzen können, schreibe mir einfach eine Nachricht an die folgende WhatsApp-Nr: +49 157 352 88 345. Natürlich kannst du auch das Kontaktformular auf den Angebotsseiten benutzen. Ich kontaktiere Dich zeitnah per E-Mail zurück.

2.) Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Online

  • Banküberweisung (Vorkasse auf Rechnung)
  • PayPal
  • SEPA-Lastschrift

Offline

  • EC-/Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Bar
  • PayPal (in Ausnahmefällen)

3.) Wann ist meine Bestellung bei mir und welcher Versanddienstleister wird genutzt?

Alle Bestellungen werden via DHL Paket mit ausreichender Transportversicherung und Sendungsverfolgung versendet. Solltest du nicht wollen, dass jemand anders ausser Dir das Paket in Empfang nimmt oder möchtest du die Nachbarschaftszustellung ausschließen, gib mir bitte einen kurzen Hinweis im Bestellprozess. Ich ergänze diese Versand-Leistungen kostenlos für dich.

Versandlaufzeiten

Inland: 1-2 Tage

EU: 3-4 Tage

Rest von Europa: 5-7 Tage

Rest der Welt: 14-20 Tage

Express Versand

Falls du einen Versand über DHL Express wünschst, gib mir im Bestellprozess bitte einen kurzen Hinweis. Die Zustellung erfolgt bei Bestellungen bis 12:00 Uhr am nächsten Werktag. Der Pauschale beträgt 15 Euro.

4.) Woher weiß ich, dass die bestellten Sneaker authentisch sind?

Deine Gewissheit, dass Du ausschließlich originale Sneaker trägst oder sammelst, ist mein höchstes Gut. Jeder bei 7 Perplex eingehende Sneaker wird von mir persönlich auf Echtheit geprüft. Seit über 3 Jahren mache ich nichts anderes, als täglich die neuesten sowie beliebtesten Modelle zu handeln und dabei selbstverständlich zu authentifizieren. Über diese Zeit hat sich eine enorme Expertise aufgebaut. Da ich mich ausschließlich auf Adidas und Nike Kollaborationen spezialisiere, kannst Du Dir sicher sein, dass ich mein Handwerk von vorne bis hinten verstehe. Zahlreiche Medien, namhafte prominente Kunden und renommierte Unternehmen, wie beispielsweise die Luxuskaufhauskette Breuninger, vertrauen auf meine Arbeit.

5.) Was bedeutet der Vermerk „Vorbestellbar“ auf der Produktseite?

Wenn Du einen limitierten Sneaker bestellst, der mit dem Vermerk „Vorbestellbar“ gekennzeichnet wurde, wird die aktuell nicht verfügbare Größe von mir nachbestellt. Mein Sortiment ist stets an die aktuellsten Modelle und die gängisten Schuhgrößen angepasst, weshalb einige kleine und große Größen sowie ältere Modelle nicht immer auf Lager sind. Der Bestellprozess ist der gleiche, lediglich die Versandlaufzeit beträgt bei einer Vorbestellung zwischen 7 bis 12 Werktage im Inland.

6.) Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Manchmal vertut man sich mit der Größe oder präferiert doch lieber ein anderes Modell. Sowas kommt vor und ist verständlich für mich. Du kannst deine Bestellung daher innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an mich zurücksenden. Schreib mir für die Abwicklung gerne über WhatsApp: +49 157 352 88 345 oder E-Mail: info@7perplex.de. Alle Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.

7.) Wann kann ich Dich bei Breuninger oder anderen Events antreffen?

Ich poste alle anstehenden Events immer über meine beiden Instagram-Kanäle. Schau gerne vorbei und lasse ein Abo da, damit Du keinen Termin mehr verpasst.

7 Perplex: instagram.com/7perplex

Philipp Kassel (Geschäftsinhaber): instagram.com/philipp77777

8.) Wie kann ich dich kontaktieren?

Instagram

7 Perplex: instagram.com/7perplex

Philipp Kassel (Geschäftsinhaber): instagram.com/philipp77777

WhatsApp / Telefon

+ 49 157 352 88 345

E-Mail

info@7perplex.de oder ein beliebiges Kontaktformular auf meiner Website

Bitte beachte, dass auf anderen sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Twitter oder Facebook, kein Support erfolgt. Selbstverständlich stehe ich Dir unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung.

9.) Kann ich dich als Speaker oder Pop-Up für Events buchen?

Ja. Sende deine Anfrage gerne per E-Mail an info@7perplex.de.